• Jobs Job bei C.R. Laurence of Europe GmbH

Sachbearbeiter/in im Vertriebsinnendienst

C.R. Laurence of Europe GmbH

Ilsfeld

Ilsfeld

Sachbearbeiter/in im Vertriebsinnendienst C.R. Laurence of Europe GmbH Ilsfeld Telefonische Betreuung der französischen und deutschen Kunden; Auftragsabwicklung; Erstellung von Angeboten; Unterstützung des Außendienstes; Erstellung von Versanddokumenten; Zollabwicklung; Unterstützung bei der Erstellung von Marketingdokumenten.

C R Mit Hauptsitz In Los Angeles Usa Ist Einer Der Größten Zulieferer Für Die Glasbranche Mit Weltweit Rund 1800 Mitarbeitern Vertreiben Wir Beschläge Geländersysteme Und Zubehör An Das Glasverarbeitende Handwerk Die Gmbh In Ilsfeld Bei Heilbronn Ist Für Den Vertrieb Der Produkte In Deutschland Und Europa Verantwortlich Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Besetzen Wir Zur Kompetenten Und Serviceorientierten Betreuung Unserer Kunden Zwei Stellen Im Vertriebsinnendienst: Sachbearbeiter/in Schwerpunkt Deutschland (2017-15) Sachbearbeiter/in Schwerpunkt Frankreich (2017-16) Ihr Aufgabenfeld Telefonische Betreuung Der Kunden Auftragsabwicklung Erstellung Von Angeboten Unterstützung Des Außendienstes Erstellung Von Versanddokumenten Unterstützung Bei Der Erstellung Von Marketingdokumenten Ihr Pril Sehr Gute Deutsch-kenntnisse In Wort Und Schrift Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Französisch-kenntnisse In Wort Und Schrift (voraussetzung Bei Stelle 2017-16) Weitere Sprachkenntnisse Von Vorteil Ausgeprägte Servicementalität Freundliches Und Sicheres Auftreten Am Telefon Selbständige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsauffassung Es Erwartet Sie Ein Nettes Junges Team In Einem Dynamisch Wachsenden Traditions­unternehmen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbung (motivationsschreiben Lebenslauf Zeug­nisse) Unter Angabe Der Stellennummer Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Per E-mail An Dominikhinzen@crde VerwaltungSachbearbeitungSachbearbeiterVertriebVerkaufInnendienstKundenbetreuerKundenberaterVertriebsinnendienstmitarbeiterVertriebsinnendienstmitarbeiterinTelesalesAccountManagerSalesConsultantTelefonvertriebTelefonverkaufVerkäuferVerkäuferin Sachbearbeiter/in Im Vertriebsinnendienst Telefonische Betreuung Der Französischen Und Deutschen Kunden Auftragsabwicklung Erstellung Von Angeboten Unterstützung Des Außendienstes Erstellung Von Versanddokumenten Zollabwicklung Unterstützung Bei Der Erstellung Von Marketingdokumenten Ilsfeld VerwaltungSachbearbeitungSachbearbeiterVertriebVerkaufInnendienstKundenbetreuerKundenberaterVertriebsinnendienstmitarbeiterVertriebsinnendienstmitarbeiterinTelesalesAccountManagerSalesConsultantTelefonvertriebTelefonverkaufVerkäuferVerkäuferin

Sachbearbeiter/in im Vertriebsinnendienst
   C.R. Laurence of Europe GmbH (Ilsfeld)

Vetriebsmitarbeiter (m/w)
   C.R. Laurence of Europe GmbH (deutschlandweit)

Unix/Linux und Kubernetes Systembetreuer (m/w/d)
   Atruvia AG (Centrum)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hausen)

Vertriebsmitarbeiter/Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   MOBIL Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH (Bad Kreuznach)